Dankeschön!

 

Sei du selbst. Sei emotional. Sei frei. 

GiftEconomyAnsatz:

Ein großes Dankeschön, dass Du Teil meiner Passion & Vision bist! Zu meiner Vision gehört es, dass ich für neuartiges Unternehmertum stehen!

Ich bin aus voller Überzeugung Vertreter des visionären GIFT ECONOMY Ansatzes.

 

Was bedeutet Gift Economy?

  • Die Basis ist Vertrauen, Verbundenheit und Dankbarkeit!

  • Als Unternehmer schenke ich eine Dienstleistung, um etwas wertvolles in die Welt zu tragen.

  • Der Kunde möchte aus dem Gefühl der Dankbarkeit, da er gerade etwas für ihn wertvolles bekommen hat, etwas zurück schenken.  

  • Dadurch entsteht bei dem Unternehmer wiederum Dankbarkeit.

  • Das Ergebnis: Mehr Dankbarkeit auf beiden Seiten. Mehr Verbundenheit zw. Unternehmen & Kunden. Mehr Wahrhaftigkeit in der Wirtschaft.

 

Ich geben 100% Leidenschaft & Wissen, da es meine Passion & Vision ist.

Was war es Dir wert? Gib so viel es Dir wert ist. Nicht mehr. Nicht weniger.

 

Solltest Du gerade knapp bei Kasse sein, dann habe ich dich trotzdem mit voller Leidenschaft und aus voller Überzeugung begleitet & das ist in Ordnung. Ich vertrauen nur darauf und wünschen mir, dass Du ehrlich mit Dir bist und das nicht als Ausrede Dir selbst gegenüber nutzt.